Raspberry PI 3 nach einem Jahr

Schon ein Jahr ist es her, als ich mein Raspberry PI mit einer Nextcloud Instanz ins Netz genommen hab. Das Raspberry PI stand ca. ein Jahr lang ohne einen Ausfall auf meinem Büroschreibtisch und hat bis dato gute Arbeit geleistet. Nun wurde meine Cloudanwendung auf das Synology DS NAS ausgelagert und das Raspberry wurde somit abgelöst.

Nun heißt es, sauber machen, Rasbian Buster drauf installieren und das neue Betriebssystem auf Herz und Nieren testen… Beiträge werden folgen 😉

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert